Solarparty in Kohlscheid – Praktisches Wissen zur Solarenergie im Mehrfamilienhaus

Am Freitag, den 26.6. findet ab 17 Uhr eine Packsdrauf-Solarparty statt, zu der alle Bürger:innen herzlich eingeladen sind. Die Veranstaltung bietet die Gelegenheit, die Stromerzeugung aus Solarenergie (Photovoltaik) ganz praktisch aus erster Hand zu erfahren und Tipps zur eigenen Umsetzung zu erlangen. Schwerpunkt ist die Nutzung durch eine Wohnungseigentümergemeinschaft im Mehrfamilienhaus.
Gastgeberin Pia Anderer öffnet ihre Tür und teilt ihre wertvollen Erfahrungen von der Installation bis zur Nutzung ihrer eigenen Solaranlage. Fachfragen werden von der Solarbotschafterin kompetent beantwortet.
Die Highlights der Veranstaltung im Überblick:

  1. Solaranlagen-Besichtigung: Alle Gäste haben die Möglichkeit, die faszinierende
    Technologie aus der Nähe zu betrachten und sich von den Erfahrungen anderer
    inspirieren zu lassen.
  2. Fachkompetenz: Die fachkundige Solarbotschafterin und Energieberaterin steht für alle
    Fragen bereit und gibt mit einem kurzen Vortrag einen Überblick über die wichtigsten
    Informationen und Hintergründe, einschließlich Installation, Finanzierung und
    Fördermöglichkeiten.

Der Eintritt zur Packsdrauf-Solarparty ist kostenfrei.
Die Anmeldung erfolgt über https://packsdrauf.de/gaeste/.

Hierzu einfach bei der Suche die PLZ von Herzogenrath (52134) eintragen und für die Party anmelden. Oder eine kurze Email schreiben an panderer@web.de.

Nach oben scrollen